Automatische Hühnerklappe inkl. Schieber

13 Stück sold in last 5 days
154,90 € inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung (DPD)
  • Automatische Hühnerklappe
  • Tageslichtabhängige Steuerung mit Lichtsensor
  • Zeitabhängige Steuerung
  • Manuelle Steuerung, am Gerät oder über angeschlossenen Taster

  • Schiebetür

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
For this product you will receive 309.8 Reward Points


Automatische Hühnerklappe mit Hühnertür

Mit der automatischen Hühnertür von Kerbl können die Hühnerklappen, Türen oder Schieber an Geflügelställen automatisch geöffnet und geschlossen werden. Die automatische Hühnerklappe verfügt über mehrere Funktionen zum Öffnen/Schließen der Klappe:

Funktionen:

  • Lichtsensor - Die Hühnerklappe wird tageslichtabhäng mit Lichtsensor gesteuert
  • Zeitschaltuhr - Steuerung der Hühnertür erfolgt zeitabhängig. Zwischen Wochentagen und Wochenende kann unterschieden werden
  • Manuelle Steuerung - Direkt am Gerät oder über einen angeschlossenen Taster

Die automatische Hühnertür ist mit Sicherheitsfunktionen ausgestattet. Durch eine zeitliche Verzögerung des Lichtsignals kann ein ungewolltes Öffnen bei Blitzen verhindert werden. Stößt der Schieber während des Schließens auf Widerstand durch ein Tier, wird der Vorgang gestoppt und anschließend wiederholt.

Lieferumfang:

  • 1x Schiebetür (220 mm oder 300 mm)
  • 1 x Hühnerklappe Steuerungsgerät mit integriertem Motor und Seilzug
  • 1 x Netzadapter 230V
  • 1 x Batterien (4 x AA, bereits im Gerät)
  • 1 x Lichtsensor
  • 1 x Umlenkrollen-Set (4 Stück)
  • 1 x Bedienungsanleitung


Video von Automatische Hühnerklappe inkl. Schieber

Hersteller:
Kategorie: Automatische Hühnerklappe
Artikelnummer: 19795
Tierart‍: Geflügel
Artikelgewicht‍: 2,10 Kg

2

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5
Tolle Erfindung!

Diese automatische Hühnerklappe ist eine super Erfindung. Der Einbau war recht einfach und das programmieren der Zeitschaltuhr auch. Da wir keinen Strom im Hühnerstall haben, ist das schon eine tolle Sache mit den Batterien. Funktioniert einwandfrei. Den einen Sternabzug gebe ich nur, weil ich finde , dass diese Hühnerklappe einfach viel zu teuer ist!!! Jetzt sind wir mal gespannt, wie lange die Batterien halten werden.

., 06.06.2019
5 von 5
Große Erwartung, die Freude war etwas klein

Nicht aufstehen zu müssen oder Abends nachzusehen war unser Wunsch. Leider machte die Klappe sofort Problemchen: sie fiel ständig aus den Angeln, so dass wir neue Löcher bohren mussten, damit sie hält. Morgens hielt sie den großen Hühnern, die nicht erwarten konnten rauszukommen nicht stand. Sie wollten durch, es wurde mit dem Rücken die Klappe angehoben und schnellte dann runter wie eine Guillotine..hatte etwas Angst um die nachfolgenden Köpfe der Zwergseidenhühner! Dann stoppte sie Abends ca 10 cm vor Toresschluss...auch nicht so toll, wenn man nicht möchte das ein Marder reinkommt oder im Winter die Luft in den Stall fegt! wir mussten morgens wie abends nachschauen und ständig manuell nachhelfen. Mein Partner arbeitet in der Bauleitung und dich denke schon, dass wir das Gerät daher wirklich richtig angebracht haben! Also so ganz zufrieden waren wir nicht. Ich hätte es zurückgeschickt, wenn wir nicht ständig neue Löcher hätten bohren müssen, damit die Klitsche läuft. Dachte, das geht dann nicht mehr. Ebenso waren die Schrauben in dem Plastik direkt durchgedreht und quasi kaputt...ich denke ein Gerät für diesen Preis, sollte es aushalten, da man ja Batterien wechseln muss. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich hätte doch mehr Qualität und Standhaftigkeit erwartet. Sorry

., 22.07.2019
Einträge gesamt: 2