BUSSE Nasen-, Genickschoner 3D AIR EFFECT 28 schwarz auf einen Blick:


BUSSE Nasen-, Genickschoner 3D AIR EFFECT - Hochfunktionell und innovativ für optimalen Komfort

Der BUSSE Nasen-, Genickschoner 3D AIR EFFECT ist ein schlauchförmiger Schoner, der ideal zum Abpolstern von Trensen und Halftern geeignet ist. Er dient zur Verbesserung der Druckverteilung und zur Erhaltung der Luftzirkulation, wodurch er Haut und Fell im Bereich des Nasenrückens oder Genicks unterhalb herkömmlicher Riemen und Auflageflächen von Halfter und Zäumen schonen.

Dieser Schoner ist aus hochfunktionellem, innovativem 3D AIR® EFFECT Mesh-Material gefertigt. Dieses dreidimensionale synthetische Mesh-Gewebe sorgt für eine hervorragende Druckverteilung, Formstabilität, außergewöhnliche Luftzirkulation und sekundenschnelle Trockeneigenschaften. Damit ist er besonders geeignet für haut-, fell- und druckempfindliche Pferde am Kopf.

Der BUSSE Nasen-, Genickschoner 3D AIR EFFECT lässt sich einfach am Genickstück oder dem Nasenriemen mittels Klettverschluss an der Längsseite anbringen und ist dabei fest und reversibel zugleich. Zudem ist er waschmaschinengeeignet bis 30°C oder auswaschbar in der Waschbox, was die Pflege erleichtert.

Überblick:

  • Schlauchförmiger Schoner für Trensen und Halfter
  • Aus hochfunktionellem, innovativem 3D AIR® EFFECT Mesh-Material
  • Verbessert Druckverteilung und erhält Luftzirkulation
  • Einfache Anbringung mittels Klettverschluss
  • Waschmaschinengeeignet bis 30°C

Technische Daten:

  • Material: 3D AIR® EFFECT Mesh-Material

Lieferumfang:

1x BUSSE Nasen-, Genickschoner 3D AIR EFFECT

FAQ

Was macht den BUSSE Nasen-, Genickschoner 3D AIR EFFECT so besonders?
Der BUSSE Nasen-, Genickschoner 3D AIR EFFECT zeichnet sich durch sein hochfunktionelles, innovatives 3D AIR® EFFECT Mesh-Material aus, das hervorragende Druckverteilung, Formstabilität, Luftzirkulation und sekundenschnelle Trockeneigenschaften bietet. Er lässt sich einfach mittels Klettverschluss anbringen und ist waschmaschinengeeignet bis 30°C.

Für wen eignet sich der BUSSE Nasen-, Genickschoner 3D AIR EFFECT besonders gut?
Der BUSSE Nasen-, Genickschoner 3D AIR EFFECT ist ideal für Reiter, die den Komfort und die Hautschonung ihrer Pferde verbessern möchten. Er ist besonders nützlich für haut-, fell- und druckempfindliche Pferde am Kopf und kann sowohl im Sommer auf dem Paddock/auf der Weide als auch beim Reiten eingesetzt werden, wo Hitzestau und Schweiß unter Leder-, Neopren- oder Fellpolstern schnell zu Problemen führen können.

Hersteller "BUSSE"

BUSSE Reitsport

BUSSE ist bekannt für hochwertige und funktionale Reitsportartikel für gehobene Reiter-Ansprüche. Ob Busse Reitstiefel, Sattel, Pferdedecke oder Knotenhalfter finden Sie eine große Auswahl an BUSSE Reitsport-Artikel bei uns im Pferde Shop.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.