Sie möchten Ihre Bestellung zu uns retournieren? Hier finden Sie alle Infos über den Ablauf einer Rücksendung.
Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung können Sie neuwertige Ware ohne Angabe von Gründen zu uns zurücksenden. Für den Rückversand von Paketen bekommen Sie von uns einen Link für das kostenlose Rücksende-Etikett, damit Sie für die Rücksendung nichts bezahlen müssen. Die Rücksendekosten für eine Speditionslieferung sind jedoch vom Käufer zu tragen. Die Artikel müssen vollständig sein, dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen und müssen in der Originalverpackung retourniert werden. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, bestellen Sie bitte unabhängig von der Retoure erneut.
Sollte einer der gelieferten Artikel einen Mangel oder Defekt aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld per Mail oder telefonisch. Wir helfen Ihnen rasch weiter und sind um eine zufriedenstellende Lösung bemüht!
Kundenservice Österreich: Tel.: +43 7746 28582, Mail: [email protected]
Kundenservice Deutschland: Tel.: +49 8034 5099102, Mail: [email protected]
Hinweis: Bitte verwahren Sie den Paketschein bzw. die Versandbestätigung auf, damit wir bei etwaige Problemen mit dem zuständigen Transportdienst in Kontakt treten können.
Sobald das Paket bei uns als Retoure eingescannt wird, erhalten Sie eine kurze Information per Mail. Der Kaufbetrag wird Ihnen umgehend erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Erstattung - je nach Retourenaufkommen - bis zu 14 Tagen dauern kann.