WELLINGTON Schermesser Obermesser A-4,5 auf einen Blick:


  • gleiten präzise durch das Fell
  • selbst stark verschmutzte Tiere
  • professionell und ohne zurückgelassene Haare

Schermesser Wellington für Schafschur

Die Schermesser Wellington sind ideal für die Schafschur geeignet und gleiten präzise durch das Fell. Selbst stark verschmutzte Tiere werden professionell und ohne zurückgelassene Haare geschoren.

Modelle:

  • A-4,5: Obermesser, Typ BB, 4,5 mm, 4 Zähne
  • 576: Untermesser, für Standardschur, Bevel 3,5 mm, 13 Zähne
  • Schermesser-Set mit Ober- und Untermesser A-4,5 + 576

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Februar 2022 08:15

Kerbl Farm Clipper Profi Schafschermaschine zweckentfremdet.

Unser Island-Wallach leidet an Cushing ( er verliert sein Winterfell nicht mehr). Nachdem wir letztes Jahr mit einer Schermaschine für Pferde sein Winterfell geschoren hatten, was aber nicht gut funktionierte, weil laufend die Schermesser stumpf wurden. Aus diesen Grund haben wir eine Schafschermaschine bestellt. Nach einer Proberasur unter der Mähne sind wir sehr zufrieden. Die große Schur werden wir nach den Eisheiligen erledigen. Gesundheitlich ging es unseren Isi nach der letzjährigen Schur sehr gut.