BUSSE Stirnband CLASSIC Pony braun/Kristall auf einen Blick:


BUSSE Stirnband CLASSIC - Elegantes Design mit funkelnden Kristallen

Das BUSSE Stirnband CLASSIC ist ein unverzichtbares Element in der Pferdeausrüstung, das gleichermaßen Funktionalität und Stil in sich vereint. Es dient nicht nur der Stabilisierung des Zaumzeugs, sondern verleiht dem Pferd auch eine besondere Eleganz.

Das Stirnband ist für seine elegant geschwungene Form und sein klassisches Design mit großen Kristallen bekannt. Diese Kombination sorgt für eine exquisite Optik und macht das Stirnband zu einem echten Hingucker. Die funkelnden Kristalle fangen das Licht ein und sorgen für eine beeindruckende Brillanz, die jedes Pferd hervorheben wird.

Das BUSSE Stirnband CLASSIC ist die perfekte Wahl für alle, die ihren geliebten Reitpartnern einen Hauch von Eleganz und Glanz verleihen möchten, ohne dabei auf Funktionalität zu verzichten.

Überblick:

  • Elegant geschwungenes Stirnband
  • Klassisches Design mit großen Kristallen

Technische Daten:

  • Material: Leder mit kristallbesetzter Verzierung

Lieferumfang:

1x BUSSE Stirnband CLASSIC

FAQ

Was macht das BUSSE Stirnband CLASSIC so besonders?
Das BUSSE Stirnband CLASSIC zeichnet sich durch sein elegant geschwungenes Design und seine großen Kristalle aus, die das Licht einfangen und eine beeindruckende Brillanz erzeugen. Dieses kombiniert Stil und Funktionalität auf perfekte Weise, indem es das Zaumzeug stabilisiert und dem Pferd eine besondere Ausstrahlung verleiht.

Für wen eignet sich das BUSSE Stirnband CLASSIC besonders gut?
Das BUSSE Stirnband CLASSIC ist ideal für alle, die ihren Pferden einen Hauch von Eleganz und Glanz verleihen möchten. Sein funkelnder Kristallschmuck und seine elegant geschwungene Form machen es zur perfekten Ergänzung für jede Reitausrüstung.

Hersteller "BUSSE"

BUSSE Reitsport

BUSSE ist bekannt für hochwertige und funktionale Reitsportartikel für gehobene Reiter-Ansprüche. Ob Busse Reitstiefel, Sattel, Pferdedecke oder Knotenhalfter finden Sie eine große Auswahl an BUSSE Reitsport-Artikel bei uns im Pferde Shop.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.