BUSSE Anbindestrick SMOOTH Karabinerhaken navy auf einen Blick:


BUSSE Anbindestrick SMOOTH - Komfort und Funktionalität für Ihr Pferd

Der BUSSE Anbindestrick SMOOTH ist ein rund geflochtener Strick aus Polyestergewebe, der speziell entwickelt wurde, um Ihr Pferd sicher und bequem anzubinden. Durch die eingearbeitete Polsterung bietet er optimalen Komfort und ist gleichzeitig formstabil, was ein angenehmes Handling ermöglicht.

Der Anbindestrick verfügt über einen großen, auswechselbaren Karabinerhaken in matt anthrazitfarben, der nicht nur für zusätzliche Sicherheit sorgt, sondern auch ein stilvolles Designelement darstellt.

Der Strick hat eine Länge von 2,5 m, was ihn zu einer vielseitigen Wahl für verschiedene Pferdegrößen und Anbindungsbedingungen macht.

Überblick:

  • Rund geflochtener Strick aus Polyestergewebe
  • Mit eingearbeiteter Polsterung
  • Formstabil, liegt angenehm in der Hand
  • Mit großem, auswechselbarem Karabinerhaken in matt anthrazitfarben
  • Länge: 2,5 m

Technische Daten:

  • Material: Polyestergewebe
  • Länge: 2,5 m
  • Farbe: Matt Anthrazit

Lieferumfang:

1x BUSSE Anbindestrick SMOOTH

FAQ

Was sind die Vorteile des BUSSE Anbindestrick SMOOTH?
Der BUSSE Anbindestrick SMOOTH bietet zahlreiche Vorteile. Es handelt sich um einen rund geflochtenen Strick aus Polyestergewebe mit eingearbeiteter Polsterung, der angenehm in der Hand liegt und formstabil ist. Zudem kommt der Strick mit einem auswechselbaren Karabinerhaken in matt anthrazitfarben. Mit einer Länge von 2,5 m ist dieser Anbindestrick vielseitig einsetzbar.

Für wen eignet sich der BUSSE Anbindestrick SMOOTH besonders?
Der BUSSE Anbindestrick SMOOTH ist ideal für Pferdebesitzer und Reiter, die eine sichere, bequeme und stilvolle Möglichkeit zum Anbinden ihres Pferdes suchen. Durch seine hochwertige Verarbeitung und sein stilvolles Design bietet dieser Anbindestrick optimalen Komfort und Haltbarkeit.

Hersteller "BUSSE"

BUSSE Reitsport

BUSSE ist bekannt für hochwertige und funktionale Reitsportartikel für gehobene Reiter-Ansprüche. Ob Busse Reitstiefel, Sattel, Pferdedecke oder Knotenhalfter finden Sie eine große Auswahl an BUSSE Reitsport-Artikel bei uns im Pferde Shop.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.