BUSSE Anbindestrick CHANGE KH schwarz auf einen Blick:


BUSSE Anbindestrick CHANGE - Komfort und Funktionalität in Einem

Der BUSSE Anbindestrick CHANGE ist ein rundgeflochtener Polyesterstrick, der speziell für das sichere Anbinden von Pferden entwickelt wurde. Mit seinem komfortablen und hautfreundlichen Design ist er besonders dick und weich, was ein angenehmes Handling für den Nutzer ermöglicht.

Dieser Anbindestrick verfügt über einen großen, austauschbaren Karabinerhaken in matt silberfarben, der für zusätzliche Sicherheit sorgt. Dies macht ihn zur idealen Wahl für alle, die sowohl Komfort als auch Funktionalität schätzen.

Der Strick hat einen Durchmesser von 20 mm und eine Länge von 2 m, was ihn zu einer vielseitigen Wahl für verschiedene Pferdegrößen und Anbindungsbedingungen macht.

Überblick:

  • Rundgeflochtener Polyesterstrick
  • Besonders dick, weich und hautfreundlich
  • Großer, austauschbarer Karabinerhaken in matt silberfarben
  • Durchmesser: 20 mm
  • Länge: 2 m

Technische Daten:

  • Material: Polyester
  • Durchmesser: 20 mm
  • Länge: 2 m
  • Farbe: Matt Silber

Lieferumfang:

1x BUSSE Anbindestrick CHANGE

FAQ

Was sind die Vorteile des BUSSE Anbindestrick CHANGE?
Der BUSSE Anbindestrick CHANGE bietet viele Vorteile. Es handelt sich um einen rundgeflochtenen Polyesterstrick, der besonders dick, weich und hautfreundlich ist. Zudem verfügt der Strick über einen großen, austauschbaren Karabinerhaken in matt silberfarben. Mit einem Durchmesser von 20 mm und einer Länge von 2 m ist dieser Anbindestrick vielseitig einsetzbar.

Für wen eignet sich der BUSSE Anbindestrick CHANGE besonders?
Der BUSSE Anbindestrick CHANGE ist ideal für Pferdebesitzer und Reiter, die eine sichere, bequeme und hautfreundliche Möglichkeit zum Anbinden ihres Pferdes suchen. Durch seine hochwertige Verarbeitung und sein komfortables Design bietet dieser Anbindestrick optimalen Komfort und Haltbarkeit.

Hersteller "BUSSE"

BUSSE Reitsport

BUSSE ist bekannt für hochwertige und funktionale Reitsportartikel für gehobene Reiter-Ansprüche. Ob Busse Reitstiefel, Sattel, Pferdedecke oder Knotenhalfter finden Sie eine große Auswahl an BUSSE Reitsport-Artikel bei uns im Pferde Shop.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.