BUSSE Polo-Shirt CREW XS navy auf einen Blick:


BUSSE Polo-Shirt CREW - Sportliches Design trifft auf Komfort

Das BUSSE Polo-Shirt CREW ist ein sportlich tailliertes, modernes Damen-Polo-Shirt mit Knopfleiste. Es vereint ein sportliches, bewusst dezentes Design mit Komfort und Bewegungsfreiheit - perfekt für aktive Damen, die Wert auf Stil und Funktionalität legen.

Optisch besticht das Shirt durch seine klassische Pferdekopfstickerei auf der linken Brust in Weiß. Die kurzen Ärmel sorgen für eine optimale Belüftung und das pikeeartig gewebte Material garantiert eine optimale Bewegungsfreiheit bei sämtlichen Aktivitäten.

Das BUSSE Polo-Shirt CREW ist aus 80% Polyester, 16% Nylon und 4% Elasthan gefertigt. Diese Materialzusammensetzung sorgt für eine hervorragende Passform und ein angenehmes Tragegefühl. Darüber hinaus ist es waschbar, schnelltrocknend und bügelfrei - ideal für den aktiven Lifestyle moderner Reiterinnen.

Überblick:

  • Sportlich tailliertes, modernes Damen-Polo-Shirt mit Knopfleiste
  • Sportliches, dezentes Design mit klassischer Pferdekopfstickerei
  • Kurze Ärmel
  • Pikeeartig gewebtes Material für optimale Bewegungsfreiheit
  • Waschbar, schnelltrocknend, bügelfrei
  • Material: 80% Polyester, 16% Nylon, 4% Elasthan

Technische Daten:

  • Material: 80% Polyester, 16% Nylon, 4% Elasthan

Lieferumfang:

1x BUSSE Polo-Shirt CREW

FAQ

Was sind die besonderen Eigenschaften des BUSSE Polo-Shirt CREW?
Das BUSSE Polo-Shirt CREW ist ein sportlich tailliertes, modernes Damen-Polo-Shirt mit Knopfleiste. Es besticht durch sein sportliches, dezentes Design mit klassischer Pferdekopfstickerei, seine kurzen Ärmel und das pikeeartig gewebte Material für optimale Bewegungsfreiheit. Das Shirt, das aus 80% Polyester, 16% Nylon und 4% Elasthan besteht, ist waschbar, schnelltrocknend und bügelfrei.

Für wen eignet sich das BUSSE Polo-Shirt CREW besonders?
Das BUSSE Polo-Shirt CREW ist ideal für aktive Damen, die Wert auf Stil und Funktionalität legen. Seine Kombination aus sportlichem Design, Komfort und Bewegungsfreiheit macht es zur perfekten Wahl für verschiedene Aktivitäten, vom Reiten bis zur Freizeitgestaltung.

Hersteller "BUSSE"

BUSSE Reitsport

BUSSE ist bekannt für hochwertige und funktionale Reitsportartikel für gehobene Reiter-Ansprüche. Ob Busse Reitstiefel, Sattel, Pferdedecke oder Knotenhalfter finden Sie eine große Auswahl an BUSSE Reitsport-Artikel bei uns im Pferde Shop.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.