Moser Arco Pro Hunde-Schermaschine Akku mit Aufsteckkamm Set auf einen Blick:


  • Für die Vollschur mittlerer Hunde sowie Detailarbeit
  • Integrierte Schnittlängenverstellung am Schneidsatz
  • 2 Power-Akkus für pausenloses Scheren
  • Schnellladung innerhalb 50 Min.
  • Schermaschine „Made in Germany“ inkl. Aufschiebekamm-Set

Moser Schermaschine Arco Pro mit Aufschiebekamm Set & 2 XL-Akkus

Die Moser Arco Pro ist eine professionelle Akku-Tierschermaschine für die Hunde-Vollschur mit ausgezeichneten Handhabungseigenschaften und zudem mit nur 272 g extrem leicht.

Die Moser Arco Pro ist eine professionelle Akku-Schermaschine mit 2 Lithium-Ionen Akkus und besticht durch ihre Leistung, Funktionalität, Ergonomie, Laufruhe und ihr geringes Gewicht. Dank der Schnellladefunktion ist der Lithium-Ionen Akku innerhalb von ca. 50 Minuten vollständig aufgeladen und die Schermaschine kann bis zu 120 Minuten ohne Unterbrechung scheren.

Der kraftvolle Motor verleiht der Moser Arco Pro eine hervorragende Scherkraft und steht den netzbetriebenen Modellen um nichts nach. Die automatische Drehzahlregelung sorgt für eine gleichbleibende Scherleistung bei jedem Fell. Eine weitere Besonderheit der Schermaschine ist die besonders ergonomische Form. Das optimal durchdachte Design ermöglicht ein ermüdungsarmes, pausenloses Scheren. Die Moser Arco Pro schert aber nicht nur ausgezeichnet, sie ist mit ihren 272 Gramm auch ausgesprochen leicht, um gelenkschonend damit zu arbeiten.

Der montierte Schneidsatz mit integrierter Schnittlängenverstellung (0,7 – 3 mm) rundet die Moser Arco Pro perfekt ab. Dieser diamantgeschliffene Edelstahl-Scherkopf ist scharf und hat ein präzises Schnittbild. Zusammen mit dem Edelstahl Aufschiebekamm Set steht dem professionellen Hundehaarschnitt nichts mehr im Weg.

Überblick:

  • Ideal für die Vollschur mittelgroßer Hunde
  • Durchzugskräftiger DC Power-Motor mit Geräuschdämpfung
  • Mit automatischer Drehzahlregelung 
  • Non-stop kabelloses Scheren dank 2 Li-Ionen Akkus
  • Pausenloses Scheren bis zu 120 Minuten pro Akku
  • Schnellladevorgang von 50 Minuten
  • Ergonomisches Design & super-leicht
  • Präzisionsgeschliffener Edelstahlschneidsatz mit integrierter Schnittlängenverstellung (0,7 - 3 mm) 
  • Inkl. Original Moser Edelstahl Aufschiebekamm Set
  • Inkl. Original Moser Aufschiebekämme (3, 6, 9, 12 mm)
  • Premium-Schermaschine „Made in Germany“

Technische Daten:

  • Betriebsart: Akku
  • Antrieb: DC-Motor mit Geräuschdämpfung
  • Spannung: 100 - 240 V
  • Akkutechnologie: Li-Ion
  • Akkuanzahl: 2
  • Akkuspannung: 50 - 60 Hz
  • Akkulaufzeit: max. 120 Min.
  • Akkuladezeit: 50 Min. Schnellladung
  • Schalldruckpegel: max. 60 dB (A)
  • Schnittgeschwindigkeit: 5300 Hübe/min
  • Abmessungen Schermaschine: ca. 17,8 x 4,7 x 5,7 cm
  • Abmessungen Ladestation (mit Zubehör): ca. 11,9 x 9,1 x 5,7 cm
  • Gewicht Schermaschine: ca. 272 g
  • Gewicht Ladestation: ca. 130 g
  • Farbe: schwarz
  • Schneidsystem: Edelstahl-Schneidsatz
  • Schneidsatzbreite: 46 mm
  • Schnittlänge: 0,7 - 3 mm (6 fixierbare Rasteinstellungen)

Lieferumfang:

1x Moser Schermaschine ARCO Pro
2x XL-Wechselakkus
1x Akku-Ladegerät
1x Schneidsatz verstellbar 0,7 - 3 mm
1x Edelstahl Aufschiebekamm Set (3, 6, 10, 13, 16, 19, 22, 25 mm)
1x Aufschiebekamm 3 mm
1x Aufschiebekamm 6 mm
1x Aufschiebekamm 9 mm
1x Aufschiebekamm 12 mm
1x Reinigungsbürste
1x Schneidsatzöl

Hersteller "Moser"

Moser Schermaschine - Profi-Tierschermaschine für Haustiere

Außergewöhnliche Produktideen, zukunftsorientierte Technik und erstklassige Qualität "Made in Germany" - Dafür steht die Heimtiermarke Moser. Als führender europäischer Hersteller von Tier-Schermaschinen setzt MOSER Maßstäbe bei innovativen, professionellen Geräten.

In erster Linie geht es bei Moser Schermaschinen um die Gesundheit von Haut und Fell der Tiere. Ein konsequent geschorenes Fell erleichtert nicht nur die tägliche Fellpflege, es steigert auch deutlich das Wohlbefinden und verschafft ein gepflegtes Erscheinungsbild. Mit einer MOSER AnimalLine Tierschermaschine kann einfacher und vor allem schneller gearbeitet werden als mit einer Schere - für eine gleichmäßigere und professionellere Schur.

MOSER AnimalLine Tierschermaschinen sind bekannt für Robustheit und lange Lebensdauer. Extrem handlich und angenehm leicht, das sind zwei weitere, wichtige Eigenschaften unserer Geräte. Vor allem für empfindliche oder nervöse Tiere ist es eine Wohltat, mit MOSER AnimalLine besonders geräuscharm geschoren zu Werden. Bleibt noch unsere Servicekompetenz und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis zu nennen – das sind mehr als eine ganze Hand voll guter Gründe, für das Scheren mit MOSER AnimalLine!

Warum mit Moser Schermaschine scheren?

Weil es in erster Linie um die Gesundheit von Haut und Fell des Tieres Geht. Anders Gesagt: Es geht um das Wohlbefinden und die Körperpflege des Hundes. Dann geht es selbstverständlich auch um ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ein konsequent geschorenes Fell die tägliche Fellpflege. Für diese Arbeiten am Hund bietet Wahl Animal tolle Hunde-Schermaschinen an: ergonomisch, laufruhig und Platzsparend. Ideal für zu Hause.

Geräuschpegel: 60 dB
Herkunft: Deutschland
Hubzahl: 5300 H/min
Stromquelle: 12V Akku
Spannungsversorgung: 230 Volt
Tierart: Hund, Katze
Tiergröße: Katzen, mittlere Hunde

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Juni 2023 13:43

Für Zwergpudel

Wir habemn die Schermaschine für unseren Zwerpudel gekauft und sind sehr glücklich damit. Sein Haar lässt sich superleicht schneiden und formen. Maschine erfüllt erwartungsgemäß ihren Zweck. Mal sehen was die Haltbarkeit angeht. Werde mich ggfs. bei zu frühem Verschleiss hier wieder melden.

1. September 2022 17:27

Super Maschiene

Ich bin sehr zufrieden, Schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Die Maschiene ist leise und kraftvoll. Ich hatte schon einige Schermaschinen, denn ich habe einen Tibet Terrier. Mit der bin ich sehr zufrieden.

29. August 2022 23:43

Nice Product

Everything was perfect. I ordered online and I received the package very soon and in a perfect shape. The received product was better than I expected. During the whole process I was perfectly informed. I feel very good with the company and the product and I will buy again for sure.

16. November 2022 13:46

Super Schermaschine

Habe mir die Maschine für meinen Havaneser gekauft. Die Maschine ist super leicht, sehr leise, liegt super in der Hand. Bin sehr zufrieden.

23. Juni 2022 13:30

Gute Maschine

Ich hab mich für diese Maschine entschieden, weil ich davor auch eine von dieser Firma hatte. Die Maschine schneidet super. Sie ist sehr leise. Dadurch, dass man nicht mit einem Kabel hantieren muss, geht das Schneiden schneller. Das ist auch für den Hund super! Ich kann die Maschine empfehlen! Vielen Dank!!

9. Oktober 2022 09:36

Super Gerät

Ich habe das Gerät heute das erste mal verwendet und mein Hund war sehr zufrieden damit ...bei anderen Modellen von anderen Firmen hat er sich immer unwohl gefühlt und nach kurzer Zeit nicht mehr mitgemacht und sich sehr gewehrt das ich immer abbrechen musste.....ich muss es selber machen da er sich vom Hundefriseur fast nichts machen läßt....unser Gismo ist ein Griechischer Strassenhund und sowas nicht gewöhnt Die Schermaschine läuft leise ... ist sehr handlich und leicht ....der Akku ist schnell geladen und hält lange.....ich habe es geschafft den ganzen Hund ohne probleme zu scheren.....ich bin begeistert und empfehle es weiter

12. September 2022 08:32

Super Maschine

Ich habe diese Maschine gewählt weil sie mit Akku läuft, ohne Kabel. Ich habe einen Goldendoodle. Bei dieser Rasse wird eigentlich eine größere Maschine empfohlen. Aber diese laufen oft mit Kabel und sind auch schwerer. Ich bin von dieser hier jedenfalls begeistert. Ein Akku hat die 45min. locker durchgehalten. Klare Kaufempfehlung!

%
Wahl Scherkopf grob KM1854-7351
Wahl Scherkopf KM1854-7351 grob für Arco, Adelar, Adore uvm. Mit dem Wahl Scherkopf "Made in Germany" können professionelle Scherarbeiten leicht umgesetzt werden. Der Wahl Scherkopf KM1854-7351 ist hergestellt in Deutschland und hervorragend für die Moser Arco, Bravura, Wahl Adelar, Adore und viele weitere Schermaschinen geeignet. Die integrierte Schnittlängenverstellung ermöglicht eine Stufeneinstellung des Schneidsatzes von 0,7 bis 3 mm. Der Original Schneidsatz ist präzisionsgeschliffen und aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Durch diese Herstellungsmethode erhält der Scherkopf eine extrem lange Lebensdauer. Das gerillte Profil auf der Rückseite gewährleistet eine optimale Kühlung des Schneidsatzes. Somit gleitet der Schneidsatz leicht durch das Fell und sorgt so für einen präzisen Schnitt. Dank der hohen Verarbeitungsqualität kann das Schermesser mehrfach nachgeschliffen werden. Pflegehinweis: Um die optimale Lebensdauer des Scherkopfes zu gewährleisten, ist eine regelmäßige und korrekte Pflege wichtig. Reinigen Sie die Schneidplatten mit einem weichen Lappen oder Pinsel. Stellen Sie dabei sicher, dass die Lücken zwischen den Zähnen sauber sind. Um Korrosion bei Verwendung von Desinfektionsmittel zu verhindern, trocknen Sie den Scherkopf gründlich. Nach dem Trocknen werden die Scherköpfe mit Schermaschinenöl eingeölt. Die Schermesser sind vor jeder Benutzung bei montiertem Scherkopf einzuölen. Während der Arbeit ist alle 5-10 Minuten zu ölen. Nach dem Ölen lassen Sie die Maschine einige Sekunden im Leerlauf laufen, damit sich das Öl gut verteilen kann und nicht auf das Haar des Tieres übertragen wird. Mit der richtigen Wartung und Pflege kann die Haltbarkeit der Scherköpfe bis zu 20% erhöht werden. Auch das Nachschleifen kann verzögert werden. Überblick: Speziell für Detailschur und tierärztlichen Gebrauch Hohe Verarbeitungsqualität Aus hochwertigem Edelstahl Präzisiongeschliffen Extrem lange Lebensdauer Mehrfach nachschleifbar Schnittlänge 3-fach verstellbar von 0,7 - 3 mm Schnittbreite ca. 46 mm Passend u.a. für folgende Schermaschinen: Moser Arco Moser Bravura Moser Chromstyle Wahl Adelar Wahl Adore Wahl Super Groom Ermila Bellina Genic Plus uvm. Lieferumfang: 1x Wahl Ersatzmesser Scherkopf / Schneidsatz KM1854-7351 grob

€ 32,85* € 42,99*
Stk.
%
Aesculap Schermaschinenöl 90 ml
Aesculap Schermaschinenöl 90ml Das Spezialöl für alle Aesculap Schermaschinen, eignet sich für alle bewegenden Teile am und im Scherkopf. Das Schermaschinenöl gewährleistet eine optimale Schmierung aller beweglichen Teile im Scherkopf. Das Öl eignet sich auch hervorragend für alle gängigen Marken-Schermaschinen. Im Überblick: verharzt und verklebt nicht auch geeignet für alle gängigen Schermaschinen-Modelle Inhalt: 90 ml Lieferumfang: 1x Aesculap Schermaschinenöl 90ml

Inhalt: 0.09 Liter (€ 58,33* / 1 Liter)

€ 5,25* € 5,79*
Stk.
%
Wahl Schneidsatzöl Spezial 200 ml
Wahl Schneidsatzöl Spezial 200 ml Das Wahl Schermaschinenöl ist für alle sich bewegenden Teile am und im Scherkopf geeignet. Dieses hochwertige Schermaschinenöl reinigt und ölt Ihren Wahl Schneidsatz zuverlässig und schützt diesen auch vor Korrosion. Nach dem Einölen sind leichte Rostflecken ganz schnell entfernen. Dieses Spezialöl ist ideal für Schermaschinen, Profihaarschneider und Haarschneidemaschinen vor, während und nach der Schur. Optimale Pflege ohne verharzen. Im Überblick: Scherkopföl 200 ml Optimale Pflege ohne zu verharzen Für Schermaschinen, Schneidsätze und Scherköpfe Vor, während und nach der Schur Inhalt: 200 ml

Inhalt: 0.2 Liter (€ 44,25* / 1 Liter)

€ 8,85* € 11,99*
Stk.
%
Wahl Blade Ice Spray 4in1 Schermaschinen Kühlspray 400 ml
Wahl Blade Ice Kühlspray 4in1 Das Wahl Blade Ice Spray kühlt und reinigt Ihren Scherkopf in Sekunden. Verwenden Sie das Wahl Blade Ice Spray um Fellreste vom Schneidsatz zu entfernen, den Schneidsatz optimal zu kühlen und zu ölen. Durch den Einsatz des 4in1 Schermaschinenöls während der Schur können Sie das abgeschorene Fell leicht vom Scherblatt entfernen um ein gleichmäßiges Schnittbild zu erhalten. Das Blade Ice Schermaschinenspray vermindert die Reibung der Scherköpfe deutlich was zu einer geringeren Wärmeentwicklung führt. Ihre Tiere werden es lieben wenn der Schneidsatz nicht zu heiß wird. Durch die geringe Wärme dank dem Kühlspray wird auch die Scherkopfabnutzung erheblich reduziert. Nach der Schur kann das Blade Ice Spray dazu verwendet werden um den Schneidsatz vor Korrosion zu schützen. Das Blade Ice Spray ist für Schermaschinen aller Marken geeignet. Das 4in1 Spray sorgt für: Sofortige Kühlung Ölung Reinigung Korrosionsschutz Anwendung: Das Blade Ice Spray einfach nach und während der Schur alle paar Minuten auf und seitlich den Schneidsatz mit einem Abstand von ca. 10 cm besprühen. Resultat: Das Blade Ice Spray sorgt für eine sofortige Kühlung, Ölung und Reinigung des Scherkopfes. Der Korrosionsschutz sorgt auch für eine verminderte Schneidsatzabnutzung. Inhalt: 400 ml

Inhalt: 0.4 Liter (€ 21,13* / 1 Liter)

€ 8,45* € 10,99*
Stk.
%
Moser Scherkopf Diamond Blade 1854-7023
Scherkopf Moser Diamond Blade für Moser Schermaschine Moser Schneidsatz mit Hightech-Oberflächenveredelung für eine haarscharfe Schneidleistung bei langer Lebensdauer. Der Original Moser Scherkopf Diamond Blade überzeugt mit einer längeren Lebensdauer, höherem Härtegrad und einer verschleißärmeren Scherkammoberfläche dank innovativer Diamond-Like-Carbon-Beschichtung mit diamantähnlichen Eigenschaften. Die integrierte Schnittlängenverstellung ermöglicht eine Stufeneinstellung des Schneidsatzes von 0,7 bis 3 mm. Aufgrund des gerilltem Profils gleitet das Schermesser ohne Probleme mühelos durch das Fell und sorgt für ein gleichbleibendes Schnittbild. Geringerer Pflegeaufwand und 40-fach widerstandsfähiger im Vergleich zu herkömmlichen Schneidsätzen. Pflegehinweis: Um die optimale Lebensdauer des Scherkopfes zu gewährleisten, ist eine regelmäßige und korrekte Pflege wichtig. Reinigen Sie die Schneidplatten mit einem weichen Lappen oder Pinsel. Stellen Sie dabei sicher, dass die Lücken zwischen den Zähnen sauber sind. Um Korrosion bei Verwendung von Desinfektionsmittel zu verhindern, trocknen Sie den Scherkopf gründlich. Nach dem Trocknen werden die Scherköpfe mit Schermaschinenöl eingeölt. Die Schermesser sind vor jeder Benutzung bei montiertem Scherkopf einzuölen. Während der Arbeit ist alle 5-10 Minuten zu ölen. Nach dem Ölen lassen Sie die Maschine einige Sekunden im Leerlauf laufen, damit sich das Öl gut verteilen kann und nicht auf das Haar des Tieres übertragen wird. Mit der richtigen Wartung und Pflege kann die Haltbarkeit der Scherköpfe bis zu 20% erhöht werden. Auch das Nachschleifen kann verzögert werden. Überblick: Hightech-Oberflächenveredelung mit hohem Härtegrad 40x widerstandsfähiger im Vergleich zu herkömmlichen Scherköpfen Präzises Schnittbild Lange Lebensdauer Integrierte Schnittlängenverstellung 0,7 - 3 mm Wartungsarmer Edelstahlschneidsatz Schneidkammbreite: 46 mm Passend u.a. für folgende Schermaschinen: Moser Rex Moser 1400 Moser Arco Moser Arco Pro Moser ChromStyle Moser LiPro Ermila Motion Wahl Bravura Wahl Adelar Wahl Adelar Pro Wahl Adore Wahl Beretto Wahl Creativa Wahl Super Groom Technische Daten: Schneidsystem: Wechselschneidsatz Schneidkammbreite: 46 mm Schnittlänge: 0,7 / 1,4 / 1,8 / 2,5 / 3 mm Anzahl Zähne: 26 Material: Edelstahl Lieferumfang: 1x Moser Scherkopf Diamond Blade 1854-7023

€ 39,85* € 54,99*
Stk.
%
Moser Wahl Akku Adelar Pro, Arco Pro, Creativa
Moser / Wahl Ersatzakku für Schermaschine Adelar Pro, Arco Pro & Creativa Pausenloses Scheren bis zu 120 Minuten mit dem leistungsstarken Standard Lithium-Ionen Ersatz-Akku. Dieser Standard Lithium-Ionen Akkupack von Moser / Wahl ist für die kabellosen Akku-Schermaschinen Adelar Pro, Arco Pro und Creativa geeignet. Der Wechsel-Akku verleiht Ihrer Schermaschine wieder volle Leistung oder ermöglicht als Zweitakku eine längere Akku-Betriebszeit. Überblick: Für Akku-Schermaschinen Adelar Pro, Arco Pro und Creativa 120 min Laufzeit 75 min Ladezeit Made in Germany Lieferung: 1x Moser / Wahl Ersatzakku 1874-7005 für Adelar Pro, Arco Pro und Creativa

€ 19,55* € 28,99*
Stk.
Moser Wahl Akku XXL Adelar Pro, Arco Pro, Creativa
Moser / Wahl XXL Ersatzakku für Schermaschine Adelar Pro, Arco Pro & Creativa Eine noch längere Betriebszeit von bis zu 180 Minuten mit dem leistungsstarken Lithium-Ionen Ersatz-Akku von Moser / Wahl. Dieser XXL Lithium-Ionen Akkupack ist für die kabellosen Akku-Schermaschinen Adelar Pro, Arco Pro und Creativa geeignet. Der Wechsel-Akku verleiht Ihrer Schermaschine wieder volle Leistung und garantiert ein pausenloses Schervergnügen bis zu 180 Minuten. Überblick: Für Akku-Schermaschinen Adelar Pro, Arco Pro und Creativa 180 min Laufzeit 120 min Ladezeit Lieferung: 1x Moser / Wahl XXL Ersatzakku 1876-7000 für Adelar Pro, Arco Pro und Creativa

€ 23,95*