Ako Schafnetz TitanNet Premium Plus mit Strom, Doppelspitze, blau-weiß, 50 m x 90 cm
€ 124,99
Derzeit nicht auf Lager.
- Zuverlässige Einzäunung für die Weide
- Deutliche Sichtbarkeit gegen Wild und Wolf
- Stabiler Stand durch PREMIUM Pfähle
- Hohe Leitfähigkeit durch Edelstahlleiter
- 3 Jahre UV-Garantie
Ako Schafnetz TitanNet Premium Plus – zuverlässiger Herdenschutz für die Weide
Mit diesem Schafnetz von Ako sicherst du deine Herde professionell ab. Das 50 m lange Netz ist für Schafe, Ziegen und Lämmer geeignet und bietet durch die Farbkombination blau-weiß eine deutliche Sichtbarkeit, die sich besonders zur Wild- und Wolfsabwehr eignet.
Anstelle weicher Litzen kommen vertikal steife Kunststoffstreben zum Einsatz, die alle 30 cm fest mit den horizontalen Litzen verbunden sind – für einen kompakten Stand auch auf unebenem Gelände. Die 14 PREMIUM Pfähle aus Thermoplast und Fiberglas sorgen für zusätzliche Stabilität. Die verstärkte Oberlitze mit 5 Edelstahlleitern und verzinntem Kupferleiter gewährleistet zudem eine hohe Leitfähigkeit für effektiven Stallbetrieb.
Überblick:
- Sichere Einzäunung für Schafe, Ziegen und Lämmer
- Deutliche Sichtbarkeit für effektive Wild- und Wolfsabwehr
- Stabiler Stand auf unebenem Gelände durch steife Streben
- Hohe Leitfähigkeit dank Edelstahlleitern und verzinntem Kupferleiter
- Zusätzlich anschließbare Bodenlitze für schwierige Bodenverhältnisse
- 3 Jahre Garantie auf UV-Beständigkeit der Kunststofflitzen
Technische Daten:
- Länge: 50 m
- Höhe: 90 cm (Gesamthöhe inkl. Erdspieß ca. 1,05 m) oder 108 cm (Gesamthöhe inkl. Erdspieß ca. 1,23 m)
- Farbe: blau/weiß
- 14 PREMIUM Pfähle mit verzinkter Doppelspitze
- Oberlitze: 5 Edelstahlleiter + 1 verzinnter Kupferleiter
- Bodenlitze: 16 Edelstahlleiter mit PE-Fäden
Lieferumfang:
1x Ako Schafnetz TitanNet Premium Plus, 50 m, blau-weiß, mit Doppelspitze
Fragen & Antworten:
Eignet sich das Netz für Tiere mit Hörnern?
Nein, davon wird abgeraten, weil sich die Tiere darin verfangen können.
Was gilt bei der Wolfsabwehr?
Die erste stromführende Litze sollte maximal 20 cm über dem Boden verlaufen.
Muss das Netz elektrifiziert werden?
Für höchste Hütesicherheit ja – so wird ein Durchschlüpfen oder Durchbeißen der Tiere verhindert.
| Hersteller Garantie: | 3 Jahre |
|---|---|
| Bodenspitzen: | 2 Spitzen |
| Eigenschaften: | mit Strom |
| Material: | Fiberglas, Thermo Plastik |
Vertraue auf über 70 Jahre Erfahrung im Weidezaunbau mit AKO Weidezaungeräten. Hergestellt in Deutschland und sorgfältig geprüft, bieten diese Geräte höchste Qualität und Langlebigkeit. AKO bietet für jeden Bedarf die passende Lösung: Von preiswerten Einsteigergeräten der AKO Classic Serie über leistungsstarke Geräte der AKO Premium Serie bis hin zu flexiblen AKO Expert Geräten. Alle Geräte werden durch ein hauseigenes Entwicklungsteam kontinuierlich verbessert und kommen mit einer 3-jährigen Herstellergarantie. Egal, ob du eine Standardlösung oder ein Gerät für extreme Bedingungen suchst – AKO hat das richtige Weidezaungerät für dich.
Hersteller Informationen
Verantwortliche Person
