BUSSE Stirnband COMFORT Pony braun/Block-messingfarben auf einen Blick:


BUSSE Stirnband COMFORT - Edel geschwungenes Design für Eleganz und Komfort

Das BUSSE Stirnband COMFORT dient als hochwertige Ergänzung für jede Reitausrüstung. Es erfüllt eine wichtige ästhetische und funktionale Rolle, indem es dem Pferd einen eleganten Look verleiht und zugleich für einen angenehmen Sitz des Zaumzeugs sorgt.

Das Besondere an diesem Produkt ist seine edel geschwungene Form, die eine Mischung aus Stil, Komfort und Funktionalität bietet. Dieses Stirnband ist so gestaltet, dass es sich perfekt an die Stirn des Pferdes anpasst und es gleichzeitig mit einem Hauch von Eleganz ausstattet.

Das BUSSE Stirnband COMFORT ist eine exzellente Wahl für jeden, der nach einem stilvollen und zugleich funktionellen Accessoire für seine Reitausrüstung sucht. Es passt perfekt zu jedem Reithalfter und verleiht jedem Pferd einen besonderen Touch.

Überblick:

  • Edel geschwungenes Design
  • Optimaler Sitz und Komfort
  • Stilvolle Ergänzung für jede Reitausrüstung

Technische Daten:

  • Material: Leder

Lieferumfang:

1x BUSSE Stirnband COMFORT

FAQ

Was macht das BUSSE Stirnband COMFORT so besonders?
Das BUSSE Stirnband COMFORT zeichnet sich durch sein edel geschwungenes Design aus, das eine Mischung aus Stil, Komfort und Funktionalität bietet. Es passt sich perfekt an die Stirn des Pferdes an und verleiht ihm einen eleganten Look.

Für wen eignet sich das BUSSE Stirnband COMFORT besonders gut?
Das BUSSE Stirnband COMFORT ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihrer Reitausrüstung einen Hauch von Eleganz verleihen und zugleich den Komfort ihres Pferdes gewährleisten möchten. Seine edel geschwungene Form und sein hoher Tragekomfort machen es zur perfekten Ergänzung für jedes Reithalfter.

Hersteller "BUSSE"

BUSSE Reitsport

BUSSE ist bekannt für hochwertige und funktionale Reitsportartikel für gehobene Reiter-Ansprüche. Ob Busse Reitstiefel, Sattel, Pferdedecke oder Knotenhalfter finden Sie eine große Auswahl an BUSSE Reitsport-Artikel bei uns im Pferde Shop.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.